1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows wieder entfernen!?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dph, 26.11.07.

  1. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Hallo,

    ich überlege, mir Windows XP oder Vista zuzlegen!
    Ich habe einen neuen Alu-iMac 20", würde das Windows jedoch ggfs. wieder löschen, wenn ich es nicht benötige oder etwas nicht läuft! Ist das unter Bootcamp möglich, ohne, dass OSX Schaden erleidet? Kann man dann einfach die Partition entfernen oder später eine neue auf externer FireWireFestplatte anlegen und erneut installieren?
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    japp, geht problemlos. also zumindest das spätere löschen der win-partition. das OSX wird dadurch eigentlich nicht beschädigt - kam bei mir zumindest noch nie vor und ich hab bereits ca. 25x eine partition für win angelegt und wieder gelöscht. ob man es auch auf einer externen HDD per bootcamp installieren kann, weiß ich allerdings nicht
     
  3. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    das hat mich auch mal interessiert! Falls was nicht klappen sollte oder so....Danke!
     

Diese Seite empfehlen