1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows+W-lan Passwort speicherung ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von seno, 17.01.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Also Vista wird mit W-lan verbunden - Hacken sind automatisch auf Passwort speichern und automatisch verbinden oder so gesetzt. jedes mal wenn der user sich wieder mit meinem W-lan verbinden will ist er automatisch drinne (außer Passwort wird geändert) aber nun die Frage: kann otto-normal User (kein profi-hacker) an das Passwort kommen (die ziffernfolge) also am Vista Computer das Passwort einsehen ? o_O

    Ja - wir sind in einem Mac Forum aber viele nutzen ja Bootcamp... - ich bin übrigens kein Sündiger der Windows Schleptop gehört nicht mir...
     
  2. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Trotzdem!

    "Wer minderwertigen Menschen hilft andersartige Software zu nutzen, zu installieren oder zu verbreiten soll bestraft werden mit Verachtung bis Ausschluss seitens der Mac-Community!"

    Das wurde hier schon vielen zum Verhängnis. Windows ist etwas für die "Anderen", mit denen wir nichts zu tun haben wollen aber teilweise gezwungen werden. Wir kämpfen mit ganzer Macht und vollster Kaufkraft dafür, dass sich das ändert. Wir können niemanden zwingen, würden aber gerne. Belassen wir es bei diesen mahnenden Worten. Doch nochmal würde ich mich nicht erwischen lassen beim Versuch der Unterstützung andersartiger Computersysteme.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich würde sagen nicht, aber mit was ist den dein wlan geschützt?
     
  4. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Sicher ist nur ein Faradayischer Käfig!
     
  5. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Was bist du denn für einer?
     
  6. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Manche nennen mich Gott.
     
  7. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich würde dich als ''fanatischer Fanboy'' bezeichnen. Aber ganz sicher nicht als Gott, dafür brauchst du schon die 10.000 Karmapunkte :p
     
  8. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Da bei mir der Datentyp long übergelaufen ist bin ich wieder bei 2.
     

Diese Seite empfehlen