1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows vs. OS X, warum immer wieder der selbe mist...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Glaenzi, 21.07.08.

  1. Glaenzi

    Glaenzi Jonathan

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    82
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Und Du meinst der 1001 Thread dazu das das doof ist ändert was an der Tatsache??
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das Phänomen ist mindestens so alt wie Microsoft und Apple zusammen... o_O

    Beide Systeme haben gemessen am Einsatzgebiet Vor- und Nachteile... So einfach ist das...
     
  4. Glaenzi

    Glaenzi Jonathan

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    82
    Nö nicht wirklich aber ich fand das video nicht schlecht und ein versuch ist es doch wert, den wer auf gibt ohne es zu probieren der hat schon verloren...:cool:

    Das hier ist auch cool...

    http://www.youtube.com/watch?v=Id_kGL3M5Cg

    mfg glänzi
     

Diese Seite empfehlen