1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows von Bootcamp in VM

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von warhammer, 02.04.09.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    da ich wenig Lust habe Windows und die Applikationen zweimal zu installieren:
    Bekomme ich mit VMWare oder mit Parallels eine vorhandene Windows Installation in eine VM migriert?

    Wenn ja, mit welchem Programm gehts einfacher und besser?


    Danke!
     
  2. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Mit Parallels kein Probl. .... läuft bei mir super gut !!!
    Einfach bei der installation die Bootcamp Partition als Startpartition angeben ... und schon gehts ...
     
  3. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    ... und wie funktioniert das mit den unterschiedlichen Umgebungen?

    Spätestens nach 3xBootcamp und 3xParallels starten wird Windows doch nicht mehr wissen welche Hardware es denn nun verwenden soll? Von der jedesmal erforderlichen Aktivierung mal abgesehen.

    ... oder verstehe ich da was gerade ziemlich falsch?
     

Diese Seite empfehlen