1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows vom Mac löschen (Boot Camp)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Nachthexe, 04.09.09.

  1. Nachthexe

    Nachthexe Gala

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    53
    Hallo an Alle ...

    als ich mir meinen Mac angeschafft habe (war vor 3 Jahren) dachte ich mir, mach mal lieber Windows via Bootcamp drauf. Man weiß ja nie ob man es nicht doch braucht.

    Nach 3 Jahren komme ich jetzt zu dem Entschluss ... nöööö brauch ich doch nicht. Ich war so selten an Windows - und wenn, dann hatte ich nur Probleme.

    Jetzt meine Frage: wie deinstalliere ich Bootcamp bzw. Windows am einfachsen. Ich habe Leopard als Betriebssystem. Muss ich in Windows jedes einzelne Programm deinstallieren oder wie geht das? Ich hoffe es ist nicht so ein großer Aufwand.

    Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte Windows ein für allemal (wenigstens daheim) loswerden :p

    Ganz liebe Grüße
    Nina
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    du startest den BootCampAssi und hast dann die Möglichkeit die WinPartition zu löschen( zu einer Mac Partition zusammenführen oder ähnlich)
     
  3. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Genau, oder du machst das mit dem Festplattendienstprogramm.
     
  4. Nachthexe

    Nachthexe Gala

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    53
    Super. Vielen Dank für eure Hilfe.Und schon ist Windows weg - und ich bin glücklich. Ging ja super einfach, hat nichtmal 1 Minute gedauert :)
     

Diese Seite empfehlen