1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows vom Boot Camp über Parallels 3.0 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Chris_Apple, 04.09.07.

  1. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    habe gerade Parallels Desktop 3.0 auf deutsch installiert und wollte nun Windows XP das ich bereits über Boot Camp installiert habe per Parallels starten. Das soll ja mit der 3.0 version gehen!
    Bei mir aber irgentwie nicht!
    Beim ersten Start von Parallels sucht es ja nach VM und hat bei mir eigenes Boot Camp gefunden. Wenn ich dann aber Starten will erscheint immer die Meldung: Disk-Image Boot Camp kann nicht geöffnet werden!

    Kennt jemand das Problem und wer weiss eine Lösung!
    Übrigens Win XP ist auf FAT32 installiert!

    Vielen Dank!

    Chris.
     
    #1 Chris_Apple, 04.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.07

Diese Seite empfehlen