1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Volume ausblenden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ridgeracer, 24.08.07.

  1. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Hi zusammen,
    ich habe mal eine Frage.
    Habe mir gestern BootCamp mit XP installiert.
    Das Einzige was micht nervt ist, dass wenn ich OSX starte, immer das XP Volume auf dem Desktop angezeigt wird.
    Kann man das irgendwie ausstellen?
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    Du kannst das Volumen mit dem Festplattenmanager deaktivieren. Ich weiß aber nicht, ob diese auch nach einem Neustart noch gültig ist!

    Probier es mal, aus ob es dir hilft!
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Die Forensuche soll ja bei dieser häufig auftretenden Frage auch schon mal geholfen haben... ;)
     
  4. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Schon mal danke!
    Werds gleich mal probieren.
    @quarx: Hab leider nichts gefunden, sonst hätte ich ja nicht nachgefragt ;)
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    OK, weil Du's bist hier ein Thread von mehreren:
    http://www.apfeltalk.de/forum/bekomme-untitled-icon-t80400.html
    Rastafaris Tipp mit der /etc/fstab dürfte ganz brauchbar sein. Deaktivieren durch das FDP hält nur bis zum nächsten Reboot.
     
  6. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Super!
    Vielen Dank!!!!
    :-D
     

Diese Seite empfehlen