1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows Vita 64bit Bootcamp Treiber lassen sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hotstev, 23.05.08.

  1. hotstev

    hotstev Alkmene

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    31
    Hi Leute,

    habe mit Bootcamp Windows Vista 64bit Ultimate installiert.
    Vista startet auch ohne Probleme. Dann hab ich mir die Vista 64 Bit Bootcamp Treiber bei Apple geladen (238MB). Die exe Datei lässt sich unter Vista jedoch nicht öffnen. Rechte Maustaste schränkt mich auch sehr ein.

    Was soll ich jetzt tun?
    Software hab ich von allem das neueste.
    Macbook 2,4GHz, 4GB RAM

    Danke euch
    Stev
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Installiere erstmal die alten von der 10.5er DVD dann installier mal das Update von Apple. Und auf www.realtek.com.tw gibt es die neuesten HD Audio Driver für die Soundkarte.
     
  3. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Ich belebe dieses Thread nocheinmal.
    Sind auf den Leo-DVDs nun Treiber für die GANZE Hardware der MacBook(Pro)s?
     
  4. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Ja, es Treiber für die komplette Hardware enthalten. Meines Wissen nach aber nur 32bit.
     

Diese Seite empfehlen