1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Vista und Bluetooth Tastatur & Maus

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DiHa1977, 30.12.07.

  1. DiHa1977

    DiHa1977 Starking

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    218
    Hallo,

    ich habe auf meinem neuen iMac über Bootcamp Windows Vista Home Premium installiert. Es hat alles prima funktioniert und alles läuft einwandfrei bis auf das Bluetooth Keyboard und die Bluetooth Maus.

    Windows erkennt die Maus und die Tastatur und installiert die nötigen Treiber. Beim nächsten Systemstart hat es aber Maus und Tastatur wieder "vergessen". Das heißt ich muß die Kabelgebundene Tastatur mitsamt Maus wieder anschließen und das Setup für die Bluetooth-Geräte noch einmal ausführen.

    Ist das bei allen so, oder mache ich da irgendetwas falsch ??

    Ich bin für jeden Tipp dankbar,

    viele Grüße,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen