1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Vista Insatallieren unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Euronymus, 15.12.07.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Hallo, ich habe mir am Freitag Windows Vista Home Premium geolt und wollte es heute installieren.
    Aber er stoppt immer beim selben sritt:

    Ab bild 9 gehts nicht weiter
     

    Anhänge:

  2. Chamroc

    Chamroc Gast

    Moin, moin,

    in der Überschrift schreibst Du, dass Du Vista unter Parallels installieren willst, ob das ohne Probleme klappt oder klappen sollte, weiß ich leider nicht. Benutze allerdings selbst mein Vista Home Premium unter Parallels, das ich unter Bootcamp vorher installiert habe, ohne Probleme.
    Soll heißen, wenn Du Vista per Bootcamp installierst kann Parallels hinterher diese selbe Partition und Installation verwenden, was den Vorteil hat, dass Du das selbe Vista unter Mac OS X oder nativ starten kannst.

    Falls Du genau das tun wolltest und Vista trotzdem nicht installiert bekommen hast, verzeih, wenn Dich meine Antwort jetzt eher frustriert als weiterbringt... ;)

    Schönen Gruß,

    C.

    (P.S. Es kann übrigens leider vorkommen, dass Vista Dich nach ein paar Tagen dazu auffordert, einen zweiten Key zu kaufen, wenn Du es mal unter Bootcamp und mal unter Parallels betreibst, weil das dämliche Programm meint, dass es auf einem zweiten Rechner ausgeführt wird. Allerdings kann man diesen Check deaktivieren, sollte dann aber Updates nur auf der registrierten Umgebung (also Bootcamp, wenn Du darüber installierst) laufen lassen... Nur so am Rande. Wie das geht findest Du garantiert irgendwo in 'nem Forum, bin mir selbst nicht mehr sicher, wie ich das angestellt habe.)
     

Diese Seite empfehlen