• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Vista Insatallieren unter Parallels

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Hallo, ich habe mir am Freitag Windows Vista Home Premium geolt und wollte es heute installieren.
Aber er stoppt immer beim selben sritt:

Ab bild 9 gehts nicht weiter
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    178,5 KB · Aufrufe: 126
  • Bild 9.png
    Bild 9.png
    163 KB · Aufrufe: 122

Chamroc

Gast
Moin, moin,

in der Überschrift schreibst Du, dass Du Vista unter Parallels installieren willst, ob das ohne Probleme klappt oder klappen sollte, weiß ich leider nicht. Benutze allerdings selbst mein Vista Home Premium unter Parallels, das ich unter Bootcamp vorher installiert habe, ohne Probleme.
Soll heißen, wenn Du Vista per Bootcamp installierst kann Parallels hinterher diese selbe Partition und Installation verwenden, was den Vorteil hat, dass Du das selbe Vista unter Mac OS X oder nativ starten kannst.

Falls Du genau das tun wolltest und Vista trotzdem nicht installiert bekommen hast, verzeih, wenn Dich meine Antwort jetzt eher frustriert als weiterbringt... ;)

Schönen Gruß,

C.

(P.S. Es kann übrigens leider vorkommen, dass Vista Dich nach ein paar Tagen dazu auffordert, einen zweiten Key zu kaufen, wenn Du es mal unter Bootcamp und mal unter Parallels betreibst, weil das dämliche Programm meint, dass es auf einem zweiten Rechner ausgeführt wird. Allerdings kann man diesen Check deaktivieren, sollte dann aber Updates nur auf der registrierten Umgebung (also Bootcamp, wenn Du darüber installierst) laufen lassen... Nur so am Rande. Wie das geht findest Du garantiert irgendwo in 'nem Forum, bin mir selbst nicht mehr sicher, wie ich das angestellt habe.)