1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows Vista Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Stalefish, 29.01.07.

  1. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Da Heute oder Morgen, ist ja auch egal, Windows in den Läden steht, hab ich mir gedacht, dass ich diesem "wunderbaren" System doch ein Thread widme.
    Hier können wir ja einmal Vista Erfahrungsberichte sammeln, die von Vista Usern geschrieben worden. Also stellt hier einfach mal eure Links zu diesen Berichten herein, mal sehen was letztendlich dabei heraus kommt.

    Hier ist ein Bericht, den ich gefunden habe:
    http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=12080098&forum_id=111653
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Die müssen sich erstmal kompatible Virenscanner suchen und installieren. Dann zwei Tage ihre Firewall so konfigurieren, damit ihre RPC-durchtränkten Nicht-Netzwerkprogramme nicht übers Netzwerk angegriffen werden können. Und dann ihre Tränen in ihre armseligen Blogs pfriemeln. Gnade! Mitleid!
     
  3. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Der ist ja echt mal geil! ;)

    Sehr gutes System.

    Aber im Ernst: Auf diesen Aero-Style hab ich schon immer recht neidisch hingeschaut...

    mfG
    Stefan
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    … weil Du auf dicke Hose, ähem, dicke Fensterrahmen stehst? Neben den überflüssigen Menüleisten (man kann eh nur eine nutzen, nämlich die vom aktiven Programm) der zweitgrößte Platzverschwender.
     
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    in 2h 27min und 15 sec ist der offizielle Launch
    wollt ich nur mal so einwerfen ;)
     
  6. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Iss ja gut! ;)
    Also so 2-3 Transparente Pixels würden doch recht stylisch aussehen, oder?
    Macht zusammen 6 Pixer mehr Breite, was wäre das schon bei 1680px?
    Und weil ich grad so schön beim Schreiben bin: Gibt es eine Möglichkeit, Fenster in OS X LEICHT transparent zu machen?
    So der Ordnung halber?

    mfG
    Stefan
     
  7. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    bin ich in einem windows forum gelandet?o_O
     
  9. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Das liegt daran, dass man wohl ab und an die Bestätigung der eigenen Überlegenheit braucht, nicht zuletzt, weil die Lücke so bald nicht wieder so gross werden wird wie zwischen XP und Tiger (und Leopard auch noch auf sich warten lässt).

    Zudem hat Vista im "nichttechnischen" Bereich selbst auf AT schon deutlichen Vorsprung vor dem Leo; und ich finde das gar nicht komisch, schämt euch:eek:!
     

    Anhänge:

    • Suche.jpg
      Suche.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      138

Diese Seite empfehlen