1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Vista did not steal from Mac OS X?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sLaiD, 11.10.07.

  1. sLaiD

    sLaiD Gast

    Schaut's auch mal an:

    http://www.youtube.com/watch?v=TaIUkwPybtM

    Ich denke er hat sich selbst in's Knie geschossen. Gerade das Beispiel mit dem Schach lässt doch direkt zu, dass man sich denkt, es sei abgekupfert.

    Genauso wie Widgets ungleich Gadgets. Alleine die Ähnlichkeit des Wortes im Ausklang.. Oh Mann..
     
  2. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Ähm ... das wurde schon oft genug hier im Forum gepostet. ... und auch oft genug als Ironie / Satire erkannt.

    Aber trotzdem: Willkommen im Forum! ;]
     
  3. sLaiD

    sLaiD Gast

    Tja.. Passiert.. =) Aber vielleicht kannten's ja nochnicht alle.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ja dann bitte einbinden:

    [yt]TaIUkwPybtM[/yt]
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    sLaiD: Du hast aber schon bemerkt, dass das eine Satire auf das Thema ist, oder ;)

    LG
    Daniel

    PS: Willkommen im Forum.

    EDIT: Hoppla, das hat I-Iealey schon angemerkt. Tschuldigung ;)
     

Diese Seite empfehlen