1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Vista auf den neuen MacBooks?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sensal, 16.10.08.

  1. sensal

    sensal Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich möchte mit diesem Thema keine Diskussion bzgl. MacOS vs. Windows Vista starten, ich weiß schon welches Betriebssystem am Besten zu mir passt... ;)

    Weiß jemand von euch, ob man auf den neuen 13"-MacBooks Windows Vista über Bootcamp installieren und auch wirklich die gesamten Hardware-Features (insbesondere die GeForce-GK) nutzen kann?

    Besten Dank schon mal im Voraus!
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Warum sollte man kein Windows über BootCamp installieren können? Das wäre ja ein Rückschritt ... Demnach sollte man auch die Grafikkarte vollständig nutzen können.
     
  3. sensal

    sensal Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    7
    Gut, hab mir sorgen gemacht, weil ich keine Windows-Treiber von nVidia für die 9400M gefunden habe. Aber ich schätze mal, die sind dann eh auf der Disc, oder?
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    auf jedem mac mit intel-core kann windows lauffaehig gemacht werden. treiber wird es denke ich in einem bootcamp update nachgeliefert geben, bzw auf dvd.
     
  5. sensal

    sensal Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank für die Antworten! :)

    Jetzt noch eine Frage... wenn ich einfach die Installations-DVD von Vista einlege, könnte ich rein theoretisch den Mac zu einem "Vista-Only-MacBook" machen?
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    es gibt mittel und wege... benutz die forensuchfunktion, da wird dir geholfen.
    empfehlenswert ist es in meinen augen nicht. freunde dich mit os x an, du wirst merken es macht mehr spass :) mehr will ich gar nicht dazu sagen, um nicht wieder eine diskussion hervorzurufen.
     

Diese Seite empfehlen