• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Vista auf Apple!

rysiu

Erdapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
1
Hallo liebe Apple Freunde!
Habe auf meinem iMac 20" 250 GB 2 Betriebssysteme: Mac OS Leopard und Vista.
Beide Festplattensymbole werden auch angezeigt und funktionieren auch einwandfrei.
Eine Festplatte heisst Macintosh HD und die andere Untitled. wie kann ich den Namen Untitled ändern?
Bitte um Antwort!
Vielen Dank
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
So weit ich weiss musst du die Partition unter Windows umbenennen.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Eine Festplatte heisst Macintosh HD und die andere Untitled. wie kann ich den Namen Untitled ändern?
Vielen Dank

Falls Du Parallels installiert hast: Damit Windows unter Mac OS starten und dann laesst sich der Name auch im laufenden Betrieb in Windows aendern (Aenderung ist wohl nur moeglich, wenn Windows laeuft)
 
Zuletzt bearbeitet:

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Korrekt, wie alle anderen hier bereits sagten, du kannst den Datenträger im Arbeitsplatz oder der Datenträgerverwaltung umbenennen. Mac OS kann das leider nicht.