• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Vista am MacBook externer Monitor und Mediacenter?

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Hi ich habe auf mein MacBook nun Windows Vista installiert.
Nun habe ich aber folgende 2 Probleme:
1. Kann man irgendwie einstellen, das Windows Media Center via Apple remote zu Steuern ?
2.Wenn ich mein MacBook unter Windows an ein externen Monitor anschließe Funktioniert das leider nicht so toll wie unter Mac OS X damit ich mein Mac Book zu klappen kann und alles auf dem Externen Monitor erscheint. Wie kann ich das einstellen ? Momentan kommt gar nichts auf dem Externen Monitor und wenn ich unter Anzeige rumspiele geht auch nichts.
Am anfang ging es aber jetzt bekomme ich eh gar kein Bild mehr.
 

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Hi also das mit dem Bildschirm geht nun.
Aber kann ich das WIndows MediaCener mit der Apple Remote bediehnen geht das irgendwie ?