1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Visio / ähnliches Produkt für OSx?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von umbertobomba, 01.02.08.

  1. Hi zusammen

    Ich bin auf der suche nach einem Programm, ähnlich wie das Windows Visio. Ich arbeite bei einem Internet Provider und mache viele Installationszeichnungen und für diese ist das Visio wirklich top. Aber aus einem guten Grund hab ich mir nen mac gekauft und irgenwie kommt es mir vor als ob ich mich selber veräpple^^. Kaufe mir einen Mac um entlich Windows unabhängig zu werden und nun hab ich das bootcamp drauf und arbeite mit meinem mac auf der Windows oberfläche. Desshalb hoff ich das mir jemand nen tip hat welche Software ich einmal ausprobieren soll.

    Gruss Umberto
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    für was ist Visio?
     
  3. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Ich benutze Visio meisten um einfache elektrotechnische Zeichnungen zu erstellen, dafür habe ich unter OSX keine Ersatz-Software gefunden, da du aber einen wenig anderen Anwendungssinn für Viso kann es sein das du etwas anderes findest.
    Du mit Hilfe von Crossover Visio 2003 auch unter OSX installieren. Es läuft dann eber ein wenig langsamer als nativ unter Windows (z.B. leichte Ruckler beim Bildschirm-Srcollen).
     

Diese Seite empfehlen