Windows via Bootcamp an Domäne Anmelden

rj2301

Erdapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
3
Hallo

Ich habe ein Image von einer Windows Inst. auf einem iMac mit Winclone auf ein MacBook Air aufgespielt und muss mich an eine Domäne anmelden, leider ist die Tastatur und die Maus noch nicht aktiv damit ich mich mit strg+alt+del an Windows Anmelden kann, eine USB Tastatur wird leider auch nicht erkannt.

Hat hier evtl. schon jemand dieses Problem gelöst?
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Das ist sicher keine konforme Art der Installation für Windows (von der Frage der Lizenz mal abgesehen). Wenn Maus und Tastatur nicht gehen kann nur ein autorun von der OS X DVD die Treiber installieren. Das würde ich mal probieren. Aber das ist schon alles was mir dazu einfällt.
 

rj2301

Erdapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
3
Lizensmässig habe ich da kein Problem da Volumenlizenzen.

Das Problem ist das ich zur Windows Anmeldung per STRG+ALT+DEL (Klammeraffe) das Anmeldefenster aufrufen muss um Benutzernahme und Kennwort einzugeben was jedoch manngels DEL-Taste beim Book nicht geht da ich mir nicht sicher binn ob die Tastatur eingebunden wurde ist die Frage ob jemand weis wie ich beim MacBook den Klammeraffen eingeben kann.