1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows via Bootcamp an Domäne Anmelden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rj2301, 12.01.09.

  1. rj2301

    rj2301 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich habe ein Image von einer Windows Inst. auf einem iMac mit Winclone auf ein MacBook Air aufgespielt und muss mich an eine Domäne anmelden, leider ist die Tastatur und die Maus noch nicht aktiv damit ich mich mit strg+alt+del an Windows Anmelden kann, eine USB Tastatur wird leider auch nicht erkannt.

    Hat hier evtl. schon jemand dieses Problem gelöst?
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Das ist sicher keine konforme Art der Installation für Windows (von der Frage der Lizenz mal abgesehen). Wenn Maus und Tastatur nicht gehen kann nur ein autorun von der OS X DVD die Treiber installieren. Das würde ich mal probieren. Aber das ist schon alles was mir dazu einfällt.
     
  3. rj2301

    rj2301 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    3
    Lizensmässig habe ich da kein Problem da Volumenlizenzen.

    Das Problem ist das ich zur Windows Anmeldung per STRG+ALT+DEL (Klammeraffe) das Anmeldefenster aufrufen muss um Benutzernahme und Kennwort einzugeben was jedoch manngels DEL-Taste beim Book nicht geht da ich mir nicht sicher binn ob die Tastatur eingebunden wurde ist die Frage ob jemand weis wie ich beim MacBook den Klammeraffen eingeben kann.
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    ctrl + alt + <-
     

Diese Seite empfehlen