1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows "verschwindet" unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bleeker, 03.06.08.

  1. Bleeker

    Bleeker Granny Smith

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    14
    Hallo ihr da,

    ich habe/hatte Windows unter Parallels installiert. Lief auch. Alles gut. Eines Tages jedoch erscheint nach dem Start von Parallels nüscht mehr das Fenster mit den Voreinstellungen und der Startoption für Windows, sondern der BS-Installationsassistent will Windows installieren. Win ist weg.

    Was ist da los?

    Als das zum ersten mal passierte, habe ich klaglos WIn neu installiert und das Problem ansonsten mental totgeschwiegen. Nun ist das aber schon zum zweiten mal geschehen. Alle mühsamen Windows Einstellungen sind weg. Was ist der Grund? Wo ist es hin?

    Kann es damit zu tun haben, dass die VM beendet wird, ohne vorher Win zu beenden?

    Grüße
    B.
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Moin,

    wahrscheinlich hast du die Dateien der VM verschoben oder im schlimmsten Fall gelöscht. Dann kann Parallels sie nicht mehr finde. Such mal nach ner *.hdd Datei. Jetzt nach der Neuinstallation solltest du zwei davon finden.

    mfg
    paule
     

Diese Seite empfehlen