Windows "verschwindet" unter Parallels

Bleeker

Granny Smith
Registriert
21.04.08
Beiträge
14
Hallo ihr da,

ich habe/hatte Windows unter Parallels installiert. Lief auch. Alles gut. Eines Tages jedoch erscheint nach dem Start von Parallels nüscht mehr das Fenster mit den Voreinstellungen und der Startoption für Windows, sondern der BS-Installationsassistent will Windows installieren. Win ist weg.

Was ist da los?

Als das zum ersten mal passierte, habe ich klaglos WIn neu installiert und das Problem ansonsten mental totgeschwiegen. Nun ist das aber schon zum zweiten mal geschehen. Alle mühsamen Windows Einstellungen sind weg. Was ist der Grund? Wo ist es hin?

Kann es damit zu tun haben, dass die VM beendet wird, ohne vorher Win zu beenden?

Grüße
B.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Moin,

wahrscheinlich hast du die Dateien der VM verschoben oder im schlimmsten Fall gelöscht. Dann kann Parallels sie nicht mehr finde. Such mal nach ner *.hdd Datei. Jetzt nach der Neuinstallation solltest du zwei davon finden.

mfg
paule