1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows versagt bei der treiberinstall

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sluppy, 12.10.06.

  1. sluppy

    sluppy Gast

    hallöchen,

    hab mir heute bootcamp 1.1.1 runtergeladen un auf meinem MBP installiert.
    voller vorfreude auf gotic 3 zocken hab ich dann natürlich sofort win xp pro sp2 draufgemacht und die vorher erstellte Mactreibercd eingeschmissen. alles schön und gut, aber nach kurzer zeit, wenn er die grakatreiber installieren will reagiert win einfach nicht mehr auf maus oder tastaturbefehle. somit kann ich die treiber nicht installieren. lege ich die mactreiber cd nicht ein passiert das nicht. anschliessend kann ich aber win auch nicht mehr nutzen. weder nach einem reboot noch sonzt was. ein neuinstall stellt win zwar wieder her aber das gleiche pro entsteht bei der treiber install dann wieder. hat da jmd schoma was von mitbekommen? is ziemlich ärgerlich :((

    mfg
    sluppy
     
  2. moing ich hab leider keine direckte antwort. ich weiß nur dass sich meine GPU öfters mal aufhängt und mir dann windows anzeigt dass meine GPU nicht mehr reagiert und zurückgesetz wurde .

    also du hast die grafik treiber von der cd noch garnicht druf? damm kamms des auch net sein.
    achja freu dich nicht zu früh ich krihab mir ebenfalls wegen Gothic 3 geholt , ich kann es intallieren, das menü vom spiel erscheint ich gehe auf neues spiel, reu mich wie ein schnitzel, und am ende der ladezeit.... nix schwarzer bildschirm ...manchmal hört man ein feuer knistern oder (hoffe is nicht die Fastplatte ;) ) lässt sich nur durch einen neutstart beheben . also wirds bei mir auch nix mit gothic 3
     
  3. aptmunich

    aptmunich Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    17

    Hab genau das selbe Problem... sobald ich apple's treibercd installieren möchte versagt plötzlich Tastatur und Maus. Werde demnächst probieren die Treiber manuell zu installieren und den Tastaturtreiber wegzulassen.
     

Diese Seite empfehlen