• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Windows Verarsche!

dph

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.04
Beiträge
477
sehr cool.. erinnert mich an meinen schreibtisch im büro ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
das geht ja noch solange du nur im Büro Windows hast :-D !
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hatten wir zwar schonmal ;)

Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei, heutzutage macht einem Windows nur mit seiner Unberechenbarkeit, Lahmarschigkeit und völlig verrenkter Logik zu schaffen - den letzten Bluescreen habe ich vor 2 Wochen gesehen, als bei einer Installation ein neues Fenster aufging und ich draufgeklickt habe - ansonsten inzwischen eher selten. Deshalb ist Win leider noch lange nicht brauchbar geworden - nur weils nicht dauernd abschmiert, ists noch lange nicht gut ;)

Das Schöne ist, nachdem ich mich geweigert hatte, für unsere Vertriebler ein Demosystem unter Windows aufzusetzen (u.a. wegen dem Bluescreen) haben die jetzt alle ein 9.3 SuSE drauf! Wenn das nicht mal der ultimative DAU - Test für SuSE ist ;)

edit: Und das beste ist: Wir werden wohl ziemlich sicher für Mac OS X portieren - Juuuubel! D.h. ich krieg endlich mal nen gescheiten Rechner!

Gruß,

.commander
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hehe, da kommen mir so alte erinnerungen in den sinn, als ich noch mit windows 2000 arbeitete... :) brr ein leben ohne apple könnte ich mir nicht mehr vorstellen.. :) gruss risiko90
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
ach herrlich in meinen alten Threads zu söbern...tzz...Das warn noch Zeiten als ich einen PC hatte ;)
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
oh ja.. dieses klassische fehlermeldungs-geräusch o_O
ich glaub' ich bekomme heute nacht wieder alpträume. nya. nettes spielzeug.

tja - in meiner schule haben die letztens erst zwei neue computerräume mit dosen eingerichtet, da gibt's keine hoffnung auf besserung.. nya zum glück bin ich da bald weg und an meiner wunsch-FH gibt's arbeitsräume mit jeweils 24 iMacs *heeee*
 

t3ddy

Gast
Sehr schön und umfangreicher als es auf den ersten Blick scheint.

Gruß T3d