1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows Verarsche!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jonni4000, 07.10.05.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Mit diesem Link könnt ihr euch in meine Lage versetzen, das is nämlich bei mir jeden morgen so!

    windows eben....:(

    http://bambusratte.com/Fun/winrg.htm
     
  2. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    sehr cool.. erinnert mich an meinen schreibtisch im büro ;)
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    das geht ja noch solange du nur im Büro Windows hast :-D !
     
  4. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    wer kann schneller klicken? :-D
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    #5 roYal.TS, 07.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.05
  6. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hatten wir zwar schonmal ;)

    Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei, heutzutage macht einem Windows nur mit seiner Unberechenbarkeit, Lahmarschigkeit und völlig verrenkter Logik zu schaffen - den letzten Bluescreen habe ich vor 2 Wochen gesehen, als bei einer Installation ein neues Fenster aufging und ich draufgeklickt habe - ansonsten inzwischen eher selten. Deshalb ist Win leider noch lange nicht brauchbar geworden - nur weils nicht dauernd abschmiert, ists noch lange nicht gut ;)

    Das Schöne ist, nachdem ich mich geweigert hatte, für unsere Vertriebler ein Demosystem unter Windows aufzusetzen (u.a. wegen dem Bluescreen) haben die jetzt alle ein 9.3 SuSE drauf! Wenn das nicht mal der ultimative DAU - Test für SuSE ist ;)

    edit: Und das beste ist: Wir werden wohl ziemlich sicher für Mac OS X portieren - Juuuubel! D.h. ich krieg endlich mal nen gescheiten Rechner!

    Gruß,

    .commander
     
  7. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    hehe, da kommen mir so alte erinnerungen in den sinn, als ich noch mit windows 2000 arbeitete... :) brr ein leben ohne apple könnte ich mir nicht mehr vorstellen.. :) gruss risiko90
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ach herrlich in meinen alten Threads zu söbern...tzz...Das warn noch Zeiten als ich einen PC hatte ;)
     
  9. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    oh ja.. dieses klassische fehlermeldungs-geräusch o_O
    ich glaub' ich bekomme heute nacht wieder alpträume. nya. nettes spielzeug.

    tja - in meiner schule haben die letztens erst zwei neue computerräume mit dosen eingerichtet, da gibt's keine hoffnung auf besserung.. nya zum glück bin ich da bald weg und an meiner wunsch-FH gibt's arbeitsräume mit jeweils 24 iMacs *heeee*
     
  10. t3ddy

    t3ddy Gast

    Sehr schön und umfangreicher als es auf den ersten Blick scheint.

    Gruß T3d
     

Diese Seite empfehlen