1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows USB Geräte am Macbook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Pivoh, 04.03.07.

  1. Pivoh

    Pivoh Gast

    Hallo lieber Macler .. uh?

    Ich habe nun mein erstes Macbook gekauft um mich endlich ganz von Wndows zu trennen. Leider gibt es da noch so ein paar dinge die mich stoeren. Ich habe mir mit Bootcamp eine 20GB Partition mit Windows XP Pro eingerichtet bzw. ich moechte es wieder mache (hatte diese gestern geloscht) wollte aber vorher mal fragen ob man Wndows USB geraete dann unter diese Partition nutzen kann beispielsweise eine Webcam ?

    Vielen Dank im vorraus...

    Pivoooohh
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja, klar. Du hast dann nativ ein Windows laufen, an den Rechner kannst du dann dranhängen, was du willst.
     
  3. Pivoh

    Pivoh Gast

    Hey danke fuer die schnelle antwort. Das freut mich zu hoeren dann muss ich mir doch kenen kleinen DELL windows rechner hinstllen :p .. vielen Dank

    3D anwendungen sind aber nicht moeglich oder? wird das vielleicht noch kommen?
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ich wüsste nicht, wo da das Problem ist (außer vielleicht die etwas schlappe MacBook-Grafikkarte) Bei der Windows-Installation wird ja nix emuliert, insofern läuft Windows genauso wie auf jedem anderen (PC-)Laptop.
     
  5. Pivoh

    Pivoh Gast

    Okay ich hab mich nur gewundert hatte mal iergdnwo gelesen wo es hies das unter bootcamp KEIEN 3D anwendungen laufen wuerden. aber freut mich ja umso mehr!=)

    Vielen Dank nocheinmal
     
  6. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Da hat wohl mal wieder jemand Parallels und Bootcamp verwechselt...
     

Diese Seite empfehlen