1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Updates, seltsame frage

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hellboy123, 22.09.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hi!
    Also ich habe eine etwas seltsame Frage:

    ein Kumpel von mir muss Vista 64bit neu installieren auf seinen Stand PC, Ich habe ausschließlich os x, da er keine Flat hat und ich schon soll ich ihm das sp1 und die patches runterladen, das sp is ja kein problem aber die restlichen patches, wie kann ich das auf os x machen wenns geht?

    Danke.

    P.s Ja ist ein Apple Forum aber das ist ein Windowsbereich und hier sind einge schlaue leute unterwegs und für eine frage sich in eine Windows forum anzumelden is auch dumm ;)

    Thx
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Einfach wie das SP1 herunterladen. Schau mal bei Winhelpline.info ob die nicht schon ein fertiges Paket mit allen Patches haben. Für die 32Bit Versionen haben die das. Sonst musst du dich durch den Download Bereich bei MS durch schlagen, oder der Kollege packt einmal seinen Rechner unter den Arm und aktuallisiert sein System an deiner Leitung.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    pack den rechner untern arm, klemm ihn bei dir ans netz, werft den update-service an und stellt n sechser bier aufn tisch und ne tuete chips. das ist die sinnvollste und eleganteste methode das zu tun.
    alles andere ist einfach nur nervenaufreibend.
     
  4. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    SP1 beinhaltet alle wichtigen Updates vom Anfang an.
    Die restlichen Updates haben ne größe von vielleicht zusammen 50 Mb.
    Also wenn er die nicht gerade übers GSM Netz lädt wird es ihn wohl nicht kostenmäßig auffressen.

    MfG Sudden
     
  5. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Recht geb.
    Aber: Wieso soll er das Sixpack auf den Tisch stellen. das kann doch gefälligst der Kumpel tuen.

    MfG Sudden
     
  6. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Das dume nur is das er ca 26.8km von mir weg wohnt und er nur mit dem fahrrad herkommen kann :(
    Ausserdem is es dumm weil sein rechner doch etwas größer is trotzdem… und er einen bildschirm mitnehmen muss :(

    Naja sag ma HSDPA hat er aber nur 3gb/monat, da muss man etwas sparen ;)
     
  7. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Dann darf er 1 Monat lang halt nicht jeden Tag Youtube besuchen. Ansonsten soll er sich mal an MS wenden, bzw. Googlen. Es gibt die Möglichkeit sich eine CD mit dem SP zusenden zu lassen, geht zumindest bei XP. Und aufgrund der zweiten Aktivierung des Keys, wird er ja sowieso bei denen anrufen müssen.
    Evtl. findet er ja auch irgend ne PC Zeitschrift, wo das SP beiliegt.
     
  8. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    das sp is ned das problem sondern die restlichen updates…
     
  9. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452

Diese Seite empfehlen