1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Windows update unter parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DiegoMaradona, 04.09.09.

  1. DiegoMaradona

    DiegoMaradona Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    5
    Habe auf meim Macbook unter macos x 10.5 windows mit paralells installiert. Läuft gut aber wenn ich windows update mache um neue updates zu bekommen dann findet er keine, fehler e887026 oder so. INternet funktioniert natürlich. Kann mir bitte jemand helfen woran das liegen könnte?
    vielen dank schonmal
     
  2. SeaMac

    SeaMac Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    680
    Hast du Win ... auf einer eigenen Partition ? Was ich dir sowieso immer raten würde ...
    Hatte auch einige Probleme mit sys Updates unter Parallels 4.0 ....
    Am besten Bootcamp installieren .... in Parallels die Bootcamp Partition als Volume einstellen ... und los gehts !!!
    Einfach mit Windows starten ... Bootmanager..... und Windows updaten !!! Und dananch ganz normal wieder Windows in OSX starten !!!
    So hab ich meine Probleme gelöst !

    Bis denne Micha !
     
  3. SeaMac

    SeaMac Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    680
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Melrose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.475
    Anstatt den ganzen Rotz direkt von MS zu laden, kannst Du auch ein Update-Package z.B. von WinFuture benutzen, das geht bei mir ohne jegliche Probleme.
     

Diese Seite empfehlen