• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows update unter parallels

DiegoMaradona

Erdapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
5
Habe auf meim Macbook unter macos x 10.5 windows mit paralells installiert. Läuft gut aber wenn ich windows update mache um neue updates zu bekommen dann findet er keine, fehler e887026 oder so. INternet funktioniert natürlich. Kann mir bitte jemand helfen woran das liegen könnte?
vielen dank schonmal
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Hast du Win ... auf einer eigenen Partition ? Was ich dir sowieso immer raten würde ...
Hatte auch einige Probleme mit sys Updates unter Parallels 4.0 ....
Am besten Bootcamp installieren .... in Parallels die Bootcamp Partition als Volume einstellen ... und los gehts !!!
Einfach mit Windows starten ... Bootmanager..... und Windows updaten !!! Und dananch ganz normal wieder Windows in OSX starten !!!
So hab ich meine Probleme gelöst !

Bis denne Micha !
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Anstatt den ganzen Rotz direkt von MS zu laden, kannst Du auch ein Update-Package z.B. von WinFuture benutzen, das geht bei mir ohne jegliche Probleme.