1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows unter VirtualBox - Auflösung nur 800x600?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von _rockstar, 14.11.08.

  1. _rockstar

    _rockstar Granny Smith

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    15
    hallo zusammen...
    ja, mit der überschrift wär auch schon fast alles gesagt, habe mir auf einer vm xp installiert und nachdem ich die guest additions installiert hab, lässt sich die auflösung nicht höher als 800x600 einstellen... kennt jemand dieses problem und weiss wie man es umgeht?
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    was passiert denn, wenn du apfel+f drückst? ändert sich da die auflösung?
     
  3. _rockstar

    _rockstar Granny Smith

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    15
    nein, ändert sich nicht
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    hast du die vm und virtualbox mal komplett neu gestartet?
     

Diese Seite empfehlen