1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows unter Parallels "Deinstallieren"?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jStar, 28.03.07.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Liege ich mit meiner Annahme richtig, dass ich Windows vom System entfernt habe, wenn ich die die folgenden Files einfach lösche:
    • unattended.fdd
    • Windows XP MCE.mem
    • Windows XP MCE.pvs
    • winxp.hdd
    bzw. den Ordner:
    • /Users/Name/Parallels/
    Oder ist da noch etwas zu berücksichtigen!?

    Dank im Voraus.
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Jepp, damit wird ein unter Parallels eingerichtetes XP whatever ins Nirvana befördert. Parallels selbst bleibt weiterhin erhalten.

    PS: Papierkorb leeren nicht vergessen ;)
     
  3. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Super, danke für die Info :)
     

Diese Seite empfehlen