1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows unter Parallels Backup

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 23.08.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Ich habe vor mir demnächst eine größere Festplatte für mein MacBook zu kaufen (160GB). Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr wisst, wie das mit der Übertragung der Daten auf die neue HD ist. Reicht es, das ich mit iBackup den Parallels Ordner auswähle und die 10GB auf eine externe HD spiele und dann wieder zurück auf die neue HD, oder mache ich da einen Denkfehler und habe irgendetwas nicht beachtet?

    Vanilla-Gorilla
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Wenn es nur eine Virtual Machine und keine Partition ist, sollte das so klappen. Wenn heruntergefahren ist die VM ja nur eine Datei. (Ohne Gewaehr :) )

    iBackup kenne ich nicht, die meisten schwoeren auf SuperDuper, das erstellt vollstaendige, bootbare Images von deiner Platte.

    Uwe
     

Diese Seite empfehlen