1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows unter Mac : kein Ton mehr:(

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von möpli, 01.06.09.

  1. möpli

    möpli Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    1
    Hey Leute!

    Ersteinmal, ich hoffe so sehr, dass so ein Thema noch nicht gibt, ich habe gesucht, aber keins gefunden was passt.
    Seid mit bitte nich böse^^

    Also, mein Problemchen...

    Ich habe seit ca. 7 Monaten meinen wunderschönen neuen iMac, aber ich bin so ein typischer Windows Benutzer gewesen vorher und brauch meine gewohnte 'Umgebung' ab und zu:-D
    Deswegen habe ich mit Parallel Desktop Windows mit raufgepackt.
    Bis jetzt war alles gut eigentlich, aber seit kurzem geht der Ton unter Windows nicht mehr.
    Auch wenn es beim Mac auf voller Lautstärke ist.

    Man kann unten rechts in dem Fenster wo Windows zu sehen ist den Lautsprecher einstellen, z.B. Eingabe Gerät = Standart Audio oder Eingang (integriert).
    Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber das funktionert irgendwie nicht:(
    Das blöde ist auch, dass wenn mir jemand bei icq nen Youtube Link schickt kann ich mir das gar nicht erst anhören.

    Und Kopieren und beim Mac beim Browser einfügen geht auch nicht :(
    Also alles doof.
    Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
    Ich würd das neue Formatieren meiner Windows Seite so gern umgehen...

    Ich hoffe es gibt jemanden der einer verzweifelten jungen Dame weiterhelfen kann:)

    Vanessa
     

Diese Seite empfehlen