1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows und Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iRule, 28.05.07.

  1. iRule

    iRule Gast

    Liebe Äpfel :)

    ich werde in den nächsten Monaten studieren und benötige Windows auf meinem MacBookPro.

    Kann mir jemand vielleicht verraten, wie teuer das ist? Ich hab nur was von 79$ gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so günstig ist.

    Vielen Dank :)
     
  2. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    Naya du brauchst entweder BootCamp von Apple (Kostenlos) oder Parallels (75 EUR). Allerdings musst du dann nochmal fuer windows selber bezahlen (etwa 80 EUR fuer xp, 100 fuer ein akzeptables vista. Benutz am besten die Foren-suchfunktion um mehr auszufinden.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    lol? akzeptables vista? ;)
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Wenn du Parallels benutzen möchtest, gibts auf unimall.de noch ein Angebot für die dt. Version für 39€..Die Windows-Lizenz brauchst du ja bei beiden.
     
  5. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Kein Windows ist akzeptabel !
     
  6. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Nimm Bootcamp. Parallels macht zuviele Faxen und kostet Geld. Noch ist Bootcamp umsonst. Wichtig ist Windows XP mit SP II.
    Viel Spaß beim Installieren.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen