• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windows und mac =)

checker1992

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.07.09
Beiträge
172
Hallöchen an alle Apfelfreunde =)

Ich hab mal 2 Fragen die gar nichts mit einander zutun haben.

1. Also ich habe win7 auf meinem MBP 2,66 Ghz. Nun ist es so, dass nach einiger Betriebszeit die Lautsprecher anfangen zu rauschen. Dies ist nicht permanent sondern nur während der Soundwiedergabe, z.B. wenn bei ICQ der Nachrichtenton für eine einkommende Nachricht ertönt, wird dieser von einem rauschen begleitet. Vorstellbar vll als wäre iwas in den Boxen drin was dann dieses rauschen verursacht. Unter Mac OS ist dies aber noch nie aufgetreten.
Hat jemand ähnliches beobachtet?

2. Ich habe mir überlegt für mein MBP eine Schutzfolie zu kaufen damit der Display nicht zerkratzt. Ist dies überhaupt nötig? Mir erscheind das Glas recht stabil.
Würdet ihr die 30€ investieren?

Danke schön für alle Antworten
Mit freundlichen Grüßen
checker1992
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ist unter Windows 7 die Lautstärke auf extrem Laut oder extrem Leise gestellt?

Meiner Meinung nach, ist ein MacBook Pro mit dem Aluminiumgehäuse stabil genug, um (fast) allen Gefahren zu strotzen — verkratzen wird es auch kaum, außer du arbeitest auf einer Baustelle o.ä. :p
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Alle Treiber installiert von der CD?

Die 30€ würde ich nicht investieren lohnt sich nicht und ist nur rausgeschmissenes Geld ;)
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Zu 2) Sind deine Scheiben im Wohnzimmer verkratzt? Hast du eine Katze die manchmal mit ihren Krallen fast ein Loch ins Fenster macht? Wenn ja, weisst du, wie stabil das Glas vom MB etwa sein wird.