1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows und mac =)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von checker1992, 01.12.09.

  1. checker1992

    checker1992 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    140
    Hallöchen an alle Apfelfreunde =)

    Ich hab mal 2 Fragen die gar nichts mit einander zutun haben.

    1. Also ich habe win7 auf meinem MBP 2,66 Ghz. Nun ist es so, dass nach einiger Betriebszeit die Lautsprecher anfangen zu rauschen. Dies ist nicht permanent sondern nur während der Soundwiedergabe, z.B. wenn bei ICQ der Nachrichtenton für eine einkommende Nachricht ertönt, wird dieser von einem rauschen begleitet. Vorstellbar vll als wäre iwas in den Boxen drin was dann dieses rauschen verursacht. Unter Mac OS ist dies aber noch nie aufgetreten.
    Hat jemand ähnliches beobachtet?

    2. Ich habe mir überlegt für mein MBP eine Schutzfolie zu kaufen damit der Display nicht zerkratzt. Ist dies überhaupt nötig? Mir erscheind das Glas recht stabil.
    Würdet ihr die 30€ investieren?

    Danke schön für alle Antworten
    Mit freundlichen Grüßen
    checker1992
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ist unter Windows 7 die Lautstärke auf extrem Laut oder extrem Leise gestellt?

    Meiner Meinung nach, ist ein MacBook Pro mit dem Aluminiumgehäuse stabil genug, um (fast) allen Gefahren zu strotzen — verkratzen wird es auch kaum, außer du arbeitest auf einer Baustelle o.ä. :p
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Alle Treiber installiert von der CD?

    Die 30€ würde ich nicht investieren lohnt sich nicht und ist nur rausgeschmissenes Geld ;)
     
  4. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Zu 2) Sind deine Scheiben im Wohnzimmer verkratzt? Hast du eine Katze die manchmal mit ihren Krallen fast ein Loch ins Fenster macht? Wenn ja, weisst du, wie stabil das Glas vom MB etwa sein wird.
     

Diese Seite empfehlen