1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows und iPhone Headset

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Hempelchen, 29.10.09.

  1. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Tag,

    ich "glaube" es liegt an Windows allgemein (Problem trat unter XP UND Seven auf).

    Sobald ich mein iPhone Headset (das mitgelieferte mit Knopp dran usw.) in das MacBook (Unibody 13 - nur ein Ein- und Ausgang) stecke, funktioniert es unter Windows nicht richtig, auch wenn es beim einrichten erst den Anschein macht.
    Hat dieses Problem noch wer und ne Idee wie man nen Mic ordentlich unter Windows zum laufen bringt?
     

Diese Seite empfehlen