1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ponymaus, 07.04.07.

  1. Ponymaus

    Ponymaus Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    66
    Hallo!
    Ich habe das BootCamp auf meinem iMac installiert und habe Probleme mit Bluetooth Geräten.
    Windows installiert und erkennt zwar die Geräte, aber bis auf die Maus (die im BootCamp-Menü auch nicht geht) funktioniert gar nichts.
    Die Verbundung wird immer unterbrochen und läßt nicht nicht wieder aktivieren.
    Ich wollte mein Handy mit der Nokia-Software konfigurieren, bekomme aber keine dauerhafte Verbindung zum Telefon.
    Was kann ich tun, daß die Verbindungen gehalten werden?
     

Diese Seite empfehlen