1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows umstieg auf Mac OS X leichtgemacht - Was ist die "must have" Software

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von philleb, 14.09.09.

  1. philleb

    philleb Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    237
    Hallo, ich bin Schüler einer Schule mit dem Schwerpunkt Multimedia. Jetzt steigt meine ganze Klasse auf Mac OS X um und ich würde ihnen gerne eine Zusammenfassung schreiben damit sie einen reibungslosen und einfachen Umstieg in das leben mit einen Mac bekommen. Leider bin ich selber nicht so der "pro" unter den Mac Usern da ich im Moment selber keinen Mac besitze(leider:-c).
    Ich bin euch sehr Dankbar wenn ihr mal einige "must have" Software´s aufschreibt die wenn möglich Freeware sind und sicher [fast] jeder gebrauchen wird.
    Ich Poste das mal lieber hier, weil es eine Menge an Text und Offtopic geben könnte. :)

    Danke für eure Arbeit @all helper"s" euer :innocent:philleb:cool:
     
  2. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
  3. philleb

    philleb Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    237
    Meine Klasse is auch voller Mädels xD aber das is überflüssig xd
     
  4. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300

Diese Seite empfehlen