1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows umsteiger sucht Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von alohapirat, 08.09.08.

  1. alohapirat

    alohapirat Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    11
    Hey,

    also die SuFu hat nichts zu dem Thema gefunden, also hab ich einen neuen Thread erstellt.
    Es geht um folgendes: Wenn ich meine kommplette Musik aus meiner iTunes Library (windows)
    auf die Festplatte kopiere kann ich die doch bestimmt auch ins iTunes (Mac) importieren. Wie seht es dann mit meinen Wiedergabelisten aus? Wie kann ich die übernehmen?

    Bitte gebt mir doch n paar Tipps.


    Kevin
     
  2. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Die Wiedergabeliste kannst Du übernehmen, in dem Du einfach Deine Bibliothek als .xml exportierst.

    Nutz mal die Suchfunktion-Es gibt auch die Möglichkeit die komplette Libary mit allen Covern & Zählerständen zu bernehmen.

    Kommt öfter die Frage ;)
     
  3. alohapirat

    alohapirat Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    11
    Sorry aber ich find das über die SuFu nicht wie du sagst das ich es mit allem kopieren kann, also cover und bewertungen und so.
     
  4. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    Einfach den iTunes Ordner Kopieren, der in deinen EigeneDokumente oder so liegt. Glaube im Musik Ordner wird dort ein Standard iTunesOrnder angelegt. den dann mit dem Ordner auf dem Mac Tauschen. Achso und deine Musi musste na klar auch kopieren ;)
     
  5. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Das ist aber noch nicht alles, da dann die Songpfad in der Biblio immer noch Windowsordner XY suchen...

    Kann man per Texteditor ändern, aber bei mir war seinerzeit der Arbeitsspeicher zu klein, um ne 40mb-Libary flüssig zu bearbeiten :(
     
  6. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234

Diese Seite empfehlen