• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Treiber verschwunden - Neuinstallation ?

h.gabriel

Granny Smith
Registriert
30.01.08
Beiträge
17
Hallo, nach einer anscheinend fehlerhaften Installation eines Programms hat unser Windows anscheinend Probleme mit den Treibern. Kein Sound und unter My Computer wird das DVD/CD Laufwerk nicht erkannt.
Wie kann ich die Windows Treiber von der MAC Install Disk neu installieren, die CD wird ja nicht erkannt. Muss/kann ich Windows neuinstallieren oder muss ich über den Bootcamp-Assistent erst die Partition löschen und quasi von vorne anfangen ?

Bisher hat Windows keine Probleme gemacht !
Vielen Dank vorab !
h.gabriel
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Hast Du mal den Rechner bzw. Windows neu gestartet?

Nach einem Neustart sollten sich die Treiber wieder in das System einbinden ...

Mit Gruß
Dietmar
 

h.gabriel

Granny Smith
Registriert
30.01.08
Beiträge
17
WIndows Probleme

Ja, mehrfach versucht. Hilft nicht.
Gruss, h.gabriel
 

richie76

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
102
Installierte Treiber im Gerätemanager und nicht erkannten Geräten gelöscht und neugestartet? Neue "Geräte" müssten dann erkannt und sofern Treiber vorhanden auch wieder neu installiert werden.
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Ansonsten eventuell von einem anderen Rechner aus die Treiber auf nen USB Stick werfen. Falls die USB Ports eben noch gehen.
 

h.gabriel

Granny Smith
Registriert
30.01.08
Beiträge
17
Problem scheint gelöst

Treiber löschen und Neustarten hat geholfen. Sound tut noch nicht, aber jetzt kann ich ja den Treiber von der MAC CD neu laden.
Danke ! h.gabriel:)