1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Treiber verschwunden - Neuinstallation ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von h.gabriel, 26.07.09.

  1. h.gabriel

    h.gabriel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    17
    Hallo, nach einer anscheinend fehlerhaften Installation eines Programms hat unser Windows anscheinend Probleme mit den Treibern. Kein Sound und unter My Computer wird das DVD/CD Laufwerk nicht erkannt.
    Wie kann ich die Windows Treiber von der MAC Install Disk neu installieren, die CD wird ja nicht erkannt. Muss/kann ich Windows neuinstallieren oder muss ich über den Bootcamp-Assistent erst die Partition löschen und quasi von vorne anfangen ?

    Bisher hat Windows keine Probleme gemacht !
    Vielen Dank vorab !
    h.gabriel
     
  2. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    Hast Du mal den Rechner bzw. Windows neu gestartet?

    Nach einem Neustart sollten sich die Treiber wieder in das System einbinden ...

    Mit Gruß
    Dietmar
     
  3. h.gabriel

    h.gabriel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    17
    WIndows Probleme

    Ja, mehrfach versucht. Hilft nicht.
    Gruss, h.gabriel
     
  4. richie76

    richie76 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    102
    Installierte Treiber im Gerätemanager und nicht erkannten Geräten gelöscht und neugestartet? Neue "Geräte" müssten dann erkannt und sofern Treiber vorhanden auch wieder neu installiert werden.
     
  5. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Ansonsten eventuell von einem anderen Rechner aus die Treiber auf nen USB Stick werfen. Falls die USB Ports eben noch gehen.
     
  6. h.gabriel

    h.gabriel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    17
    Problem scheint gelöst

    Treiber löschen und Neustarten hat geholfen. Sound tut noch nicht, aber jetzt kann ich ja den Treiber von der MAC CD neu laden.
    Danke ! h.gabriel:)
     

Diese Seite empfehlen