• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Treiber defekt?

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Liebes Apfetalk-Forum Team!
Ich habe einmal eine risen Frage.
Momentan besitze ich den neuen Late 09 iMac mit i7 Prozessor.
Doch nun zu meinem Problem:
Wohlwissend, dass Apple Windows 7 nicht unterstützt, habe ich es dennoch installiert (Ultimate, x64 Version). BootCamp Treiber installiert, kein Problem.
Wenn ich aber einige Zeit lang meine MagicMouse bzw. die Tastatur (Bluetooth!!!) nicht benutze, gehen sie in eine Art Standy-Modus, indem man sie nicht mehr aufwecken kann. Die beiden Geräte sind aber weiterhin mit dem iMac verbunden und es leuchtet keine der beiden Lämpchen.

Was ist das für ein Problem?
Wie behebe ich es (wenn man es überhaupt beheben kann!)?
Haben andere Nútzer auch solche Probleme???

Bitte helft mir!

NACHTRAG: Die Treiber wurden auch schon merhmals neu installiert!!!
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Woher weisst du das sie mit dem Mac verbunden sind wenn kein Lämpchen leuchtet?
Wenn sie aber noch gehen und du die Maus und so steuern kannst, dann ist es dich egal, oder?
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Schau mal in die Energiesparoptionen von Windows.
Eventuell hilft es die Optionen für Bluetoothgeräte zu ändern.