1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Treiber auf Parallels

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Fantast, 17.12.07.

  1. Fantast

    Fantast Granny Smith

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    16
    Hey an alle!
    Also vorweg kann ich mir gut denken, dass es den gleichen thread schon einmal gab, bzw diese frage auf jeden fall, aber ich bin in der Suche einfach nicht fündig geworden...
    (das kurz zu meiner verteidigung ;) )


    Ich habe mir auf meinem imac mit parallels windows emuliert und alles läuft ganz prima, bis auf die sache mit den treibern...
    Ich habe gelesen, dass man sie aus einem diskimage irgendwo aus dem Paketinhalt von bootcamp ziehen kann, aber ich habe da nun schon jeden einzelnen ordner durchforstet und finde die einfach nicht.
    Ich brauche dringend die treiber für Video, Sound und die iSight
    wäre schön wenn mir da jemand helfen kann,
    danke im vorraus
    Fantast
     
  2. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    Parallels bringt doch eigene Treiber für Video und Audio mit.
    Der iSight Treiber ist auf der Triber-CD mit drauf, die durch Bootcamp erzeugt wird.
     
  3. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Bei Parallels gibts im Menü Aktionen - Install Parallels Tools. Das sind die entsprechenden Treiber, die installiert werden müssen, als Metainstaller, alles schön automatisch, halt Mac-like.
    Und die iSight musst Du ersteinmal WIN zurordnen.
    Im Menü Geräte - USB - iSight, bitte "anhaken", dann wird die Kamera auch Windows zugeordnet und Du kannst die da nutzen.

    Viel Erfolg.
     
  4. Fantast

    Fantast Granny Smith

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    16
    Danke, dass mit den tools habe ich nicht gewusst...
    aber nun habe ich noch ein problem, und zwar wird die iSisght einfach nicht erkennt, auch nach einem neustart nicht.
    Den haken bei usb Devices habe ich gesetzt.
    Merkwürdig ist auch, dass ich die treiber nicht installieren kann, ich habe mir aus dem netz die datei Aplleisightinstaller.exe" geladen, aber wenn ich sie ausführen will, passiert einfach überhaupt nix.
    hat jemand einen tipp?
     

Diese Seite empfehlen