• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Treiber auf Parallels

Fantast

Granny Smith
Registriert
23.08.07
Beiträge
16
Hey an alle!
Also vorweg kann ich mir gut denken, dass es den gleichen thread schon einmal gab, bzw diese frage auf jeden fall, aber ich bin in der Suche einfach nicht fündig geworden...
(das kurz zu meiner verteidigung ;) )


Ich habe mir auf meinem imac mit parallels windows emuliert und alles läuft ganz prima, bis auf die sache mit den treibern...
Ich habe gelesen, dass man sie aus einem diskimage irgendwo aus dem Paketinhalt von bootcamp ziehen kann, aber ich habe da nun schon jeden einzelnen ordner durchforstet und finde die einfach nicht.
Ich brauche dringend die treiber für Video, Sound und die iSight
wäre schön wenn mir da jemand helfen kann,
danke im vorraus
Fantast
 

Katagia

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.07
Beiträge
260
Parallels bringt doch eigene Treiber für Video und Audio mit.
Der iSight Treiber ist auf der Triber-CD mit drauf, die durch Bootcamp erzeugt wird.
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Bei Parallels gibts im Menü Aktionen - Install Parallels Tools. Das sind die entsprechenden Treiber, die installiert werden müssen, als Metainstaller, alles schön automatisch, halt Mac-like.
Und die iSight musst Du ersteinmal WIN zurordnen.
Im Menü Geräte - USB - iSight, bitte "anhaken", dann wird die Kamera auch Windows zugeordnet und Du kannst die da nutzen.

Viel Erfolg.
 

Fantast

Granny Smith
Registriert
23.08.07
Beiträge
16
Danke, dass mit den tools habe ich nicht gewusst...
aber nun habe ich noch ein problem, und zwar wird die iSisght einfach nicht erkennt, auch nach einem neustart nicht.
Den haken bei usb Devices habe ich gesetzt.
Merkwürdig ist auch, dass ich die treiber nicht installieren kann, ich habe mir aus dem netz die datei Aplleisightinstaller.exe" geladen, aber wenn ich sie ausführen will, passiert einfach überhaupt nix.
hat jemand einen tipp?