• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows “System“ hohe CPU Auslastung

MD7200

Idared
Registriert
02.11.14
Beiträge
25
Hallo,
Ich habe das Problem, das nach der installation von Windows 8.1 eine zu hohe Cpu Auslastung habe. Ich habe schon alles probiert. Neu Installationen haben nix gebracht auch eine ganz neue Windows.iso frisch von Microsoft nicht. Die neusten BootCamp Treiber habe ich auch geladen. Jetzt habe ich versucht Windows 8.1 zu installieren ohne BootCamp Treiber. nach der frischen installation waren im Task Manger keine zu hohe Cpu auslast angezeigt. Erst nach dem die Intel Iris Grafik Treiber installiert wurden, drat das Problem auf. Ich habe schon andere Treiber von Intel selbst oder über den Geräte Manger nach Treibern online gesucht aber das half nicht.

Ich habe ein Macbook Pro Retina 13" 2014 mid in der einfachsten Ausführung mit i5 und Intel Iris Grafik.

Hatte einer von euch auch das Problem und hat eine Lösung gefunden?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Hatte einer von euch auch das Problem und hat eine Lösung gefunden?

Also, bei mir ( MacMini 2012) läuft Windows 8.1. ohne die von Dir genannten Probleme.

Hast Du auf Win Seite alle verfügbaren Updates gefahren?
 

MD7200

Idared
Registriert
02.11.14
Beiträge
25
Ja habe ich. Soweit ich das verstanden habe ist das ein Fehler der darauf hinweist das es ein Treiber Konflikt oder einen Hardware Defekt vorliegt...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk