1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows streikt! Bootcamp Parallels Problem?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von krypto, 18.10.07.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin
    ich habe mal wieder ein koplexeres Porblem. Wir haben hier auf der Arbeit nen iMAC mit Parallels usw. Bisher hat alles super geklappt. Gestern allerdings, so wurde mir zugetragen, ging dann nichts mehr. Windows konnte nicht mehr mit Parallels und Bootcamp (bei Start, habe also Parallels mit Bootcamppartition laufen) gestartet werden. Erstaunlicherweise fehlten im Libary auch essentielle Dateien. Das Desktoppicture war weg, die Benutzerbilder gelöscht usw. Hab dann gesehen das in Libary sehr viel gelöscht war (Hackerangriff??) .

    Hab dann MacOSx vonne CD drübergebügelt und gehofft das dann alles wieder geht. Fehlanzeige! Windows startete immer noch nich. Parallels neu draufgemacht...wieder nix. Beim starten über Bootcamp (also zu Beginn) wurde dann der Fehler...windows root /system32/Hal.dll fehlt oder beschädigt angezeigt. Hab die dll dann manuell wieder ins System32 auf der Bootcamppartition eingesetzt..... NIX.

    Ich denke, dass nen Treiber oder so fehlt. Leider kann man ja im Moment keine neue Partition machen, weil die beta expired iss. Hat also jemand ne andere Idee außer auf Leo warten???

    Bedankt
    Gruß
     
  2. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    *wusch*
     

Diese Seite empfehlen