• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows streikt! Bootcamp Parallels Problem?

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Moin
ich habe mal wieder ein koplexeres Porblem. Wir haben hier auf der Arbeit nen iMAC mit Parallels usw. Bisher hat alles super geklappt. Gestern allerdings, so wurde mir zugetragen, ging dann nichts mehr. Windows konnte nicht mehr mit Parallels und Bootcamp (bei Start, habe also Parallels mit Bootcamppartition laufen) gestartet werden. Erstaunlicherweise fehlten im Libary auch essentielle Dateien. Das Desktoppicture war weg, die Benutzerbilder gelöscht usw. Hab dann gesehen das in Libary sehr viel gelöscht war (Hackerangriff??) .

Hab dann MacOSx vonne CD drübergebügelt und gehofft das dann alles wieder geht. Fehlanzeige! Windows startete immer noch nich. Parallels neu draufgemacht...wieder nix. Beim starten über Bootcamp (also zu Beginn) wurde dann der Fehler...windows root /system32/Hal.dll fehlt oder beschädigt angezeigt. Hab die dll dann manuell wieder ins System32 auf der Bootcamppartition eingesetzt..... NIX.

Ich denke, dass nen Treiber oder so fehlt. Leider kann man ja im Moment keine neue Partition machen, weil die beta expired iss. Hat also jemand ne andere Idee außer auf Leo warten???

Bedankt
Gruß