• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows startet nicht über Bootcamp

riggs1111

Golden Delicious
Registriert
07.02.08
Beiträge
7
Ich habe soeben via Bootcamp Windows Vista installiert. Lief auch alles soweit wunderbar. Nachdem Windows installiert worden ist, habe ich mit der Leopard-DVD die Bootcamptools installert. Danach wurde ich zu einem Neustart aufgefordert, den ich auch gemacht habe.
Wenn ich jetzt mit der Wahltaste Windows starten will, friert sobald ich auf die Windowspartition geklickt habe die Maus ein und es tut sich nix mehr. Habe schon zwei verschiedene Windowsversionen ausprobiert. Es tut sich aber nix.
Was kann ich machen, damit Windows nach der Insatallation auch startet???
Ich sag schon mal danke!!

greetz
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Ich schätze Windows wurde nicht vollständig installiert. Ist es nach dem ersten Installationsschritt noch mehrmals runter und hoch gefahren? Wenn nicht ist bei der Partitionierung oder Formatierung irgend etwas schief gelaufen.