1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows startet nicht über Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von riggs1111, 11.04.09.

  1. riggs1111

    riggs1111 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    7
    Ich habe soeben via Bootcamp Windows Vista installiert. Lief auch alles soweit wunderbar. Nachdem Windows installiert worden ist, habe ich mit der Leopard-DVD die Bootcamptools installert. Danach wurde ich zu einem Neustart aufgefordert, den ich auch gemacht habe.
    Wenn ich jetzt mit der Wahltaste Windows starten will, friert sobald ich auf die Windowspartition geklickt habe die Maus ein und es tut sich nix mehr. Habe schon zwei verschiedene Windowsversionen ausprobiert. Es tut sich aber nix.
    Was kann ich machen, damit Windows nach der Insatallation auch startet???
    Ich sag schon mal danke!!

    greetz
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Ich schätze Windows wurde nicht vollständig installiert. Ist es nach dem ersten Installationsschritt noch mehrmals runter und hoch gefahren? Wenn nicht ist bei der Partitionierung oder Formatierung irgend etwas schief gelaufen.
     

Diese Seite empfehlen