1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows startet nicht!!!!! Hilfeeee!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jubelperser, 26.11.07.

  1. Hallo alle zusammen,

    ich brauch dringen Hilfe, denn sonst dreh ich durch!
    Mit dem verdammtem Windows auf meinem MacBook hab ich nur Probleme...

    Ich hab Windows XP Professional via BootCamp unter Tiger installiert, jedesmal wenn ich Windows starten will komm ich bis zu dem herzlich netten "Willkommen", dann passiert gar nix mehr und ich muss neu starten.
    Oder es kommt- wenn ich ganz, ganz grosses Glück- habe die Fehlermeldung "Das System hat entweder keine Auslagerungsdatei oder die Auslagerungsdatei ist zu klein", dann startet Windows und es läuf einigermassen.

    Die Fehlermeldung nach Anleitung zu beheben funktioniert schon mal überhaupt nicht und die manuelle Einstellung der Auslagerungsdatei schon ganz und gar nicht!

    Heut Morgen hab ich sechs mal versucht Windows zu starten, mir is aber nach ner halben Stunde der Kragen geplatzt und ich hab total verzweifelt kapituliert.

    Ich brauch dringen Hilfe!!! Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt.
    Selbst die erfahrensten Spezialisten in meinem Umfeld können mich nicht weiterhelfen.

    Ich hoffe auf zahlreiche Antworten...
    Bis dahin schon mal vielen Dank.

    Schöne Grüsse.
     
  2. uldoko

    uldoko Gast

    1.
    Wie gross ist denn Deine Windows-Partition ?
    WindowsXP mit welchem SP intallliert?
    Mit welcher Bootcampversion die Windowspartiton erstellt?

    2.
    Wie startest Du Windows -voreingestellt oder über Optionstaste
    und Startvolume auswählen?

    3.
    Drücke mal sofort nach dem Start von Windows die Taste F8.
    Du kommst dann in die erweiterten Windows-Startoptionen und versuch
    dann mal im "Abgesicherten Modus" Windows zu booten.


    Lade Dir evt. mal eine Testversion von Fusion oder Parallels herunter
    und versuche darüber Windows hochzufahren.
     
  3. Hallo Uldoko,

    danke für deine Antwort!

    Also die Partition ist 25 GB gross, installiert ist SP2 und benutzt hab ich die 1.4 Beta Version von Bootcamp. Wenn ich hochfahre dann immer über manuelle wahl des Startvolumens.

    Hast du ne Ahnung wo das Problem liegen könnte?

    Ich versuch gleich noch mal die Möglichkeit mit dem abgesicherten Modus.

    Schöne Grüsse
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
  5. Nö...ich hab noch die vorherige Version drauf.....
    Das beschreibt aber auch nicht mein Problem.
    Ich will einfach nur diese Fehlermeldung beheben und hoffen dass sich dann Windows problemlos starten lässt
     
  6. uldoko

    uldoko Gast

    Wenn Du mit Bootcamp startest ist die MacOX-Version uninteressant.

    Windows startet dann ja nativ hoch.
    Auch für die Windows-Installation tut die MacOX-Version nichts.

    Mal bei Apple nachschauen ob Dein MacBook noch ein Firmeware benötigt, um mit
    Bootcamp bzw. Windows laufen zu können. War bei meinem iMac so.
    Ansonsten ist bei mir mit Bootcamp 1.4b und WindowsXP SPs alles OK gelaufen.

    Bei einem Start von Windows mit Parallels/Fusion besteht evt.die Chance
    die Bootcamp-Treiber zu installieren. Könnte dann auch eine Chance sein.
     

Diese Seite empfehlen