• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows startet nicht, CD wird auch nicht gelesen

  • Ersteller pinkmighty
  • Erstellt am

pinkmighty

Gast
Hallo,

mein Problem ist es, das mein Windows auf meinem Mac genau in dem Zeitpunkt abgestürzt ist, wo ich was speichern wollte. Jetzt kann ich aber Windows nicht mehr starten. Ich mache meinen Laptop an, dann kommt halt diese Meldung: windows konnte nicht gestartet werden... Ich brauche ganz dringend meine Daten, habe nämlich diese Woche noch Klausuren. Habe probiert, mit der Win-Installations-CD, aber er startet ja nicht einmal von der CD, was kann ich denn da machen? kann mir bitte dringend jemand helfen?
 

Lisboa

Gast
Keine Ahnung was da los ist. Geht Mac Os X denn noch? Wenn da noch lesbare Daten auf der Windows-Partition sind, dann sollte Mac OS X sie lesen können (auch von einer NTFS-Partition).