1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows startet in Bootcamp nur jedes 2 te mal?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von reanima, 31.10.08.

  1. reanima

    reanima Fuji

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute! Ich hab Bootcamp installiert und es funktionniert auch eigentlich einwandfrei, außer: Wenn ich Windows starten möchte kommt JEDES MAL beim ersten mal dann nur ein schwarzer Bildschrim. Der notebook reagiert nicht mehr. Ich schalte den notebook aus und probiere es erneut. Dann geht es auf einmal. Hab es jetzt öffters ausprobiert und es geht immer erst beim zweiten Start. Beim ersten Start kommt wie gesagt dann nur ein schwarzer Bildschirm, nachdem ich Windows beim Start ausgewählt habe. Kann mir vielleicht jemand erklären wieso das so ist und am besten noch wie ich dieses Problem beheben kann? Wäre echt nett! Dank euch im voraus
     

Diese Seite empfehlen