• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows Spiel aus Steam entfernen?

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
Hallo, ich hab in meiner Steam Bibliothek noch Relikte aus der Windows Zeit, die sich natürlich auf OSX nicht installieren lassen, kann ich diese Games einfach aus der Bibliothek werfen? Wenn ja wie?
Zweites Problem ist, dass das Spiel auf das ich warte, Team Fortress 2 nicht mehr in der Liste steht, obwohl ichs damals gekauft hab, vielleicht weiß ja dazu auch jemand, ob das normal ist, ist ja schließlich noch nicht portiert.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
WIe willst du die Spiele auf deinem Mac haben? Die gibts doch alle noch gar nicht.
Stehen nur in der Liste drinnen und wenn du genau siehst, steht bei jedem dabei:
XXXX is not availible on your currrent platform.
Die kommen alle erst noch!
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Jep, da hat der "Doodler" recht. Jeden Mittwoch sollen neue erscheinen, quasi auch die alten. Hab ein wenig Geduld.
 

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Direkt über den Spielen gibts nen Button "Show" (Anzeige?), da auf Mac Games drücken.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
er meint sicher die Gameliste von den Spielen, die er früher einmal aktiviert hatte - da steht echt alles drin :)

Aber installiert ist davon nix, weil wie schon beschrieben, es die für OSX noch gar nicht gibt.
Wenn die erscheinen sollten, dann muss man die Spiele eh neu installieren.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ja, das mit TF 2 ist normal…steht bei keinem in der Liste.

Du kannst in deiner Spieleliste oben auf "Anzeigen" klicken und dann auf "Spielbare Spiele" - dann werden dir nur die Spiele in der Liste angezeigt, die auch auf dem Mac funktionieren.
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
Ja, das mit TF 2 ist normal…steht bei keinem in der Liste.

Du kannst in deiner Spieleliste oben auf "Anzeigen" klicken und dann auf "Spielbare Spiele" - dann werden dir nur die Spiele in der Liste angezeigt, die auch auf dem Mac funktionieren.

ok, danke, das ist schonmal ein erster Schritt, ich schreib trotzdem mal an den support, ich denke nicht, dass psychonauts irgendwann mal portiert wird.