1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows-Software unter Fusion startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bekehrter, 16.08.08.

  1. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    habe seit kurzem Windows XP Professional SP2 mithilfe von VM Ware Fusion Version 1.1.2 auf meinem MAcbook laufen... Klappt soweit alles wunderbar, Flight Simulator 2002 u.a. laufen ordentlich (abgesehen von einigen Grafikschwächen), nur die Software Cryptload will nicht starten.
    Nach dem Doppelklick erscheint ein großes Pop-up (siehe Anhang).

    Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat und ob ich die Software evtl. doch irgendwie starten kann? Danke!

    MfG,

    Max
     

    Anhänge:

    #1 Bekehrter, 16.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.08

Diese Seite empfehlen