• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Software auf IMAC

Octron

Golden Delicious
Registriert
22.03.09
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich kann mich einfach nicht entscheiden ob nun IMac 24 Zoll oder Mac Book Pro.
Aber einen gennerele Frage habe ich da.

Da ich mich mit Appel noch nicht so gut auskenne,
würde ich gerne wissen, wenn ich XP als 2. Betriebssystem instaliert habe, ob ich dann auch jeden Software dafür nutzen kann, z.B. auch Spiele die für Direct X programmiert sind bzw XP.
Oder funktioniert das und wie sieht es mit der Leistung aus?
Kann man mit 3,06 Ghz und der GT130 gut spielen auf dem Imac .
Funktioniert auch die andere Mäuse uns Tastaturen mit dem MAC?

Fragen über Fragen, ich hoffe das sie mir vielleicht jemand beantworten kann.

MFG
OCtron
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Schauen wir mal, was die SuFu dazu sagt:

[Sammelthread] Win.-Games unter Boot Camp – Welches Game läuft gut/schlecht?

[HowTo] Windows in Parallels Installieren

Review: Windows on Mac

Leopard kompatible/inkompatible Hardware

How To: Installation von Vista über Boot-Camp

Auch sehr hilfreich für den Beginn:
OS X-Helper: Kleiner Guide für Switcher

Am Beginn verbringt man einige Zeit mit lesen/googeln, dafür lernt man auch einiges dazu. ;)

Tastatur und Maus machen in der Regel keine Probleme, u.U. macht genau dein Gerät doch welche. Du könntest z.B. nach deinem Gerät + Mac googeln, um genaueres zu erfahren.