1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Software auf IMAC

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Octron, 27.03.09.

  1. Octron

    Octron Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich kann mich einfach nicht entscheiden ob nun IMac 24 Zoll oder Mac Book Pro.
    Aber einen gennerele Frage habe ich da.

    Da ich mich mit Appel noch nicht so gut auskenne,
    würde ich gerne wissen, wenn ich XP als 2. Betriebssystem instaliert habe, ob ich dann auch jeden Software dafür nutzen kann, z.B. auch Spiele die für Direct X programmiert sind bzw XP.
    Oder funktioniert das und wie sieht es mit der Leistung aus?
    Kann man mit 3,06 Ghz und der GT130 gut spielen auf dem Imac .
    Funktioniert auch die andere Mäuse uns Tastaturen mit dem MAC?

    Fragen über Fragen, ich hoffe das sie mir vielleicht jemand beantworten kann.

    MFG
    OCtron
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Schauen wir mal, was die SuFu dazu sagt:

    [Sammelthread] Win.-Games unter Boot Camp – Welches Game läuft gut/schlecht?

    [HowTo] Windows in Parallels Installieren

    Review: Windows on Mac

    Leopard kompatible/inkompatible Hardware

    How To: Installation von Vista über Boot-Camp

    Auch sehr hilfreich für den Beginn:
    OS X-Helper: Kleiner Guide für Switcher

    Am Beginn verbringt man einige Zeit mit lesen/googeln, dafür lernt man auch einiges dazu. ;)

    Tastatur und Maus machen in der Regel keine Probleme, u.U. macht genau dein Gerät doch welche. Du könntest z.B. nach deinem Gerät + Mac googeln, um genaueres zu erfahren.
     

Diese Seite empfehlen