1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Server 2003 auf MacBook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ProAtom, 18.09.07.

  1. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Hallo alle zusammen,
    ich wollte Windows 2003 Server aus schulischen Gründen auf meinem MacBook installieren, hab über MSDNAA auch die Lizenz kostenloas bekommen. Dann habe ich mit Bootcamp 1.4 eine 10 GB Partition erstellt und Windows 2003 Server installiert.

    Nun aber folgende Frage: Gibt es irgendwo die passenden Treiber? Die Treiber von der BootCamp Treiber CD funktionieren nur teilweise (Tastatur, Trackpad). Ich bräuchte aber auch die Treiber für Ethernet und co. Weiß jemand, wo ich die herbekomme?
     
  2. .ekoch

    .ekoch Starking

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    219
    Hallo,

    benötige für die Arbeit leider auch Windows. Habe Windows 2003 Server Enterprise jetzt schon mehrfach in ner VM installiert. Würde dir dazu raten Paralells in Betracht zu ziehen. Wenn es nur ums Arbeiten geht reicht das vollkommen und es wird alles unterstüzt.

    Ist zwar etwas OT, aber vielleicht ist der Weg ja einfacher.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen