1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

windows richtig brennen + xp updateversion

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von derfred, 09.06.07.

  1. derfred

    derfred Gast

    Guten Abend miteinander,

    für die zweite frage werde ich wahrscheinlich gelüncht, deshalb fange ich jetzt so an:

    will auf nen imac windows xp unter bootcamp installieren. die vollversion von win xp prof mit service pack 2 gibts bei uns an der uni kostenlos zum download, sogar mit lizenz ;)
    gesehn -> gedownloadet, jetzt hab ich so ne .iso datei. bisher habe ich den inhalt gebrannt und die iso datei selbst, beides nimmt mir bootcamp nicht ab. das heißt es verlangt weiterhin die windows cd, damit es mit der installation beginnen kann. wie kann ich es brennen, dass es funzt?

    zweite frage:
    hab noch ein win xp prof mit sp2 zuhause liegen, jedoch ist es nur ein Update (Für Benutzer von Mircrosoft Windows 98.......) kann ich damit evtl auch iwas anfangen?


    gruß und dankeschön, fred
     
  2. derfred

    derfred Gast

    hat sich erledigt, dankeschön ;)
     

Diese Seite empfehlen