1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Remote Destop

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von norste, 01.04.08.

  1. norste

    norste Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,
    habe auf meinem G5 und PRO das Remote Desktop von Microsoft installiert.
    Bau ich nun via Internetverbindung eine eine RDV-Verbindung zu unserem Firmenserver auf, bricht ca. nach 30 bis 50 Sekunden Leerlauf die Verbindung ab.
    Wie lässt sich das Problem beseitigen. Gibt es vielleicht speziell ein RDV für den MAC mitdem sich auf Windows zugreifen lässt?

    Gruß, Norste
     
  2. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Also bestätigen kann ich das so nicht. Ich bin tagsüber immer über RDV mit meinem priv. Server@Home verbunden. Die Verbindung reißt nicht ab. Also ich vermute dass es bei Dir noch eine Einstellungssache ist.
     

Diese Seite empfehlen