1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows - rechte Maustaste

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HPR, 14.09.08.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hi Leute,

    was muss ich machen, wenn ich wie beim Windows-Rechner die "Rechte Maustaste" bedienen will???
    Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich denke, ihr werdet mir da helfen!!!

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     
  2. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Ganz einfach bei den Systemeinstellungen!

    Edit: Sorry, du bist ja am MacBook: Einfach zwei Finger auf's Trackpad und dann Taste darunter drücken.
     

    Anhänge:

  3. mina

    mina Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    93
    Beim Trackpad: ctrl + klicken.
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Sofern in den Systemeinstellungen aktiviert:
    Einfach mit zwei Fingern gleichzeitig aufs Trackpad tippen.

    (Man sieht: Es gibt viele Möglichkeiten, such Dir die aus, die Dir am besten gefällt.)
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    sicher, dass das auch in windows geht?
    wo kann ich denn das dann einstellen?
     
  6. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Es war nicht von "in Windows" die Rede, sondern von "wie bei Windows", also habe ich das auf OS X bezogen.
     
  7. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.700
    Wenn dein Windows als VM läuft (z.B. unter Parallels) musst du die entsprechenden Treiber installieren. Unter Parallels geht es, läuft bei mir wunderbar.

    Unter BootCamp hab ichs nicht hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen