1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows Rechner über Air port anmelden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von stapple, 07.02.07.

  1. stapple

    stapple Gast

    Ich habe einen geschäftlichen Windows Rechner und will damit über meinen Air Port ins Internet. Das Airportnetz habe ich standardmäßig konfiguriert und arbeite damit ohne Probleme.
    Windows erkennt das air port Netzwerk, kann aber nicht zugreifen. Das liegt sicher an meinen Einstellungen.

    Was muss ich tun ?

    Stefan
     
  2. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    was heisst NICHT zugreifen? meldet er sich der PC am airport-netz an also ist eine funkverbindung da...?
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Airport-Netz vielleicht nur fuer angemeldete MAC-Adressen?
     
    mullzk gefällt das.

Diese Seite empfehlen